Kommentare und Kontakt

Wenn Du gerne wissen möchtest wer denn nun die "Weisheiten" in dieser HP verfasst hat, so muss ich Dich leider enttäuschen.

Der Grund dafür ist einfach. Ich möchte, dass Du die Informationen als solche bewertest und nicht dadurch gefärbt, dass Du weisst wer sie geschrieben hat.
Also mach Dir keine Vorstellungen von mir. Betrachte einfach meine Gedanken und wenn sie Dir etwas bedeuten, fein, wenn nicht, geh weiter.

Es ist völlig bedeutungslos wer da schreibt. Was ich sage mag wichtig sein, nicht wer ich bin. Und wenn Du wüsstest wer ich bin, bekäme alles was ich sage möglicherweise eine andere Bedeutung.
("Was, das hat Professor X gesagt? Dann muss es richtig sein. X= Einstein, ein Nobelpreisträger, oder ein Minister. Oder: "Das hat mein Nachbar gesagt? Aber der redet ja nur Unsinn. Also Vorsicht".)


Wie jeder Schreiberling freue ich mich über möglichst positive Kommentare. Aber auch konstruktive Kritik ist erwünscht. Deine Meinung ist mir wichtig


Ich weiss nicht, an wen ich mich wende. Für den einen mag etwas selbstverständlich sein, was für jemand anders völlig neu ist. Die Hintergründe sind so verschieden.

Es ist nicht einfach solch ungewohnte Gedanken so aufzubereiten, dass sie leicht verstanden werden können. Deswegen, wenn es Unklarheiten gibt, gehe ich gerne darauf ein.


Da ich vorwiegend an dieser HP arbeiten möchte, habe bitte Verständniss dafür, dass ich nicht sofort und immer antworten kann. Deine Mitteilung wird aber immer gelesen und ist willkommen.

Und nun, wenn Du magst, Deine Meinung:

Bitte nur einmal auf ABSENDEN klicken

Für Mitteilungen

Name:

Email:

Kommentar: